Testspiele gewonnen

Zwei Testspiele – zwei klare Siege. Zur Vorbereitung auf die neue Saison gab es für die erste Fußball-Herrenmannschaft der Lüneburger SV (1. Kreisklasse Heide-Wendland Nord) Grund zum „Feiern“: In einem Testspiel beim TuS Ebstorf (1. Kreisklasse Heide-Wendland Süd) legte das Team um Trainer Alexander Gauk einen bravourösen 7:4 (4:0)-Erfolg hin (13. Juli 2019). Torschützen der LSV: Tom Otte (3), Arab Omar (1), Ali Hijazi (1), Hassan Alkhalil (2)

Mit 4:1 (1:0) fertigte die Gauk-Elf in einem weiteren Freundschaftsspiel einen Tag später (14. Juli 2019) auswärts den TSV Adendorf (2. Kreisklasse) ab: Torschützen der LSV: Hussein Sharba (2), Jan Otte (1) und Arab Omar (1)

In einem weiteren Testspiel der LSV-Fußball-Herren gab es für Gastgeber MTV Handorf (2. Kreisklasse) eine 6:0 (3:0)-Klatsche (17. Juli 2019). Torschützen der LSV: Hassan Alkhalil (1), Hussein Sharba (4), Ali Hijazi (1)