Schwungvoll ging´s beim 7. Stadtteilfest zu

„Randevu“ erntete viel Beifall für die Darbietungen

jb Lüneburg. Der Pferdeteich rund um die Paul-Gerhardt-Kirche (Bachstraße / Bunsenstraße) im Lüneburger Stadtteil Neu Hagen war das Zentrum des inzwischen 7. Stadtteilfestes (12. September 2009). Im Rahmenprogramm sorgte die Tanzgruppe „Randevu“ für Show-Tanz der besonderen Art. Zum Auftakt zeigten die Jüngsten der Gruppe in bezaubernden Trachten eine Deutsch-Polka.

Danach heizte „Randevu“ die Besucher schwungvoll mit Hip-Hop ein. Zuvor stellte LSV-Integrationsbeauftragter Jens Burmeter die Tanzgruppe den Besuchern kurz vor.

In feschen Trachten wurde den Besuchern auf dem Stadtteilfest die Deutsch-Polka serviert. Foto: jb
Schwungvoll ging´s beim Hip-Hop zu. "Randevu" zeigte Show-Tanz in Vollendung. Foto: jb
Menü