Prädikat „Ausgezeichnet“ für die Show

jb Hildesheim / Lüneburg. Mit dem Prädikat „Ausgezeichnet“ wurde jetzt die Tanzgruppe „Randevu“ der Lüneburger SV beim Vorentscheid des Show-Wettbewerbs „Rendezvous der Besten“ in Hildesheim bedacht (22. Februar 2009).

Vor mehr als 600 Besuchern in der Sporthalle der Robert-Bosch-Gesamtschule zeigten die Lüneburgerinnen mit ihrer Darstellungskunst „Licht & Finsternis“ Phantasie- und Bewegungskunst vom Feinsten. „Randevu“ verpasste nur knapp die Teilnahme am Landesfinale in Oldenburg, empfahl sich aber mit ihrer gekonnten Show-Einlage für weitere Auftritte. „Als wir die Vorführfläche in der Halle betraten, herrschte absolute Ruhe, als die Musik anfing, gab´s Szenenapplaus am laufenden Band“, freute sich Trainerin Tamara Zlobina.

Eleganz und Ausdrucksfähigkeit zeigte die Tanzgruppe "Randevu" bei ihrer Show "Licht & Finsternis" in der Sporthalle der Robert-Bosch-Gesamtschule in Hildesheim. Foto: Gossmann / HAZ
Menü