„Licht aus, Spot an“ beim Tanzpotpourri !

jb Lüneburg. Ein Tanzpotpourri der Extraklasse gab es beim 1. Weihnachts-Tanz-Festival der Tanzgruppe „Randevu“ der LSV in der rappelvollen Sporthalle Kaltenmoor (8. Dezember 2007).

„Licht aus, Spot an !“ Für die rund 350 Zuschauer gab´s kein Halten. Schwungvoll im feschen, weihnachtlichen Outfit entführten die 90 jungen Tänzerinnen vom MTV Treubund Lüneburg, VfL Lüneburg, MTV Embsen, Ballettstudio Uelzen und einer Tanzgruppe aus Hamburg die Besucher in die Wunderwelt der Fantasie.

Ob der akrobatische Tanz „Das sind wir“, der stimmungsvolle Weihnachtsmützentanz (beide „Randevu“), Viva Dancing (VfL Lüneburg), Rope-Skipping (MTV Treubund Lüneburg), die Zuckerfee (Uelzen) oder der Wintertanz (Hamburg), die jungen Talente servierten flotte, kreative und moderne Tänze. Für die gekonnten Darbietungen gab es Szenenapplaus en masse.

Eine gelungene Weihnachts-Show mit viel Esprit, organisiert von den „Randevu“-Trainerinnen Tamara Zlobina und Tochter Anastasija Zlobin.

Die winkenden "Tanzmäuse" freuten sich auf ihren Auftritt. Foto: jb
Zur Begrüßung der Zuschauer gab es den Weihnachtsmützentanz von "Randevu". Foto: jb
Menü