Kameradschaftspflege beim Schnitzel-Essen

jb Bienenbüttel. Klein, aber fein war die Runde beim Schnitzel-Essen der Schwimmabteilung (10. Oktober 2013). Im gemütlichen Restaurant „Zur Alten Wassermühle“ in Bienenbüttel (Landkreis Uelzen) fanden sich immerhin 24 Aktive der Sparte ein, um sich einmal „richtig satt zu essen“. Leckere Schnitzel, garniert mit Kroketten, Kartoffeln, Pommes frites, dazu als Beilage ein gesundes Salat-Buffet, allen Gästen mundete es.

Die Kameradschafts- und Kontaktpflege außerhalb des Schwimmbeckens stand im Mittelpunkt dieses Treffens. Und das hatte sich allemal gelohnt. Abteilungsleiterin Britta Paketuris freute sich über die rege Teilnahme und wünschte allen einen guten Appetit !

Abteilungsleiterin Britta Paketuris (4. v. r.) freute sich über die rege Teilnahme am Schnitzel-Essen in Bienenbüttel. Mit dabei LSV-Vorstandsmitglied Jens Burmester (r.) mit Freundin Yvonne Sommer. Foto: fp
Menü