Jenner & Co souverän Herbstmeister

Erstmals seit acht Jahren ist unsere dritte Herrenmannschaft wieder Herbstmeister in der Spiel-Saison 2010 / 2011. Das Team um Mannschaftsführer Steaven Jenner beendete die Hinrunde von zehn Vereinen in der dritten Kreisklasse bei acht Siegen und einem Unentschieden mit 17:1 Punkten und einem Spielverhältnis von 62:29. Herzlichen Glückwunsch !

Den Herbstmeister-Titel sicherten sich Jochen Müller, Christian Scholz, Heinz Banach und Steaven Jenner.

Nach Jahren der Durststrecke konnte auch unsere erste Mannschaft um Mannschaftsführer Holger Trumann wieder aufatmen. Zum Abschluss der Hinrunde belegten wir den sechsten Tabellenplatz (6:12 Punkte) und sind somit im gesicherten Mittelfeld.

Etwas „düster“ sieht es um das zweite Herrenteam um Mannschaftsführer Carsten Klinge aus. Mit derzeit 4:16 Punkten liegt das Spieler-Quartett auf einem Abstiegsplatz, doch das Positive überwiegt: In der Rückrunde werden wir sicher erfolgreicher sein.