Hurra ! Auf in die Kreisliga !

Durch einen 2:0-Sieg des SV Wendisch Evern im Relegations-Finale (12. Juni 2016) gegen den SC 09 Uelzen in Jelmstorf hat es die erste Fußballherren-Mannschaft der Lüneburger SV geschafft, in die Kreisliga aufzusteigen (SV Wendisch Evern bleibt in der Fußball-Bezirksliga). Nach der Spielzeit 2013 / 2014 nimmt die Elf unter dem „neuen“ Trainerduo Michael Schmidt und Alexander Gauk in dieser Spielklasse den zweiten Anlauf. Und: Für Trainer Martin Junk, der zum Saisonende die LSV verlässt, ist es noch das i-Tüpfelchen seiner Trainerkarriere an der Schützenstraße 31 zusammen mit Alexander Gauk.

LSV-Vereinschef Ralf Pagels: „Ich möchte mich im Namen unserer Mannschaft bei Wendisch Evern bedanken und gratuliere zu dem Sieg. Unserer Mannschaft wünsche ich in der Kreisliga viel Erfolg und zahlreiche Tore.“