„Es wird ZEIT“

Liebe Freunde der Leichtathletik,
wir von der Lüneburger SV freuen uns auf die neue 400-m-Rundlaufbahn, die aktuell an unserem Vereinsstandort in Kaltenmoor / Neu Hagen gebaut wird. Bisher entsprach die Bahn nicht den Standards und war daher für Wettkämpfe ungeeignet. Das ändert sich jetzt mit dem Neubau. Als Laufabteilung freuen wir uns darauf, Meetings zu veranstalten und Athlet:innen nach Lüneburg einzuladen. Der Landkreis Lüneburg verfügt leider nicht über eine eigene Zeitnahme um kleine und große Leichtathletikveranstaltungen durchführen zu können.

Eine elektronische Zeitmessanlage wird daher dringend benötigt, um einen reibungslosen Wettkampfablauf zu garantieren. Nur mit einer elektronische Zeitmessanlage sind die gestoppten Zeiten bestenlistenfähig und können für beispielsweise internationale und nationale Meisterschaften als Qualifikationsleistungen anerkannt werden.
Da eine solche Anschaffung nicht ausschließlich über die Finanzen des Vereins möglich ist, sind wir auf Eure Unterstützung angewiesen.
Mit einer Spende kannst Du aktiv die Leichtathletik in Lüneburg bestärken und dazu beitragen, dass in der Hansestadt schon bald wieder hochklassige Leichtathletikevents stattfinden können.

Wir freuen uns über jede einzelne Spende und hoffen auf Deine Hilfe unser Ziel zu erreichen !

Link zum Spenden:

Elektronische Zeitmessanlage. Foto: privat