Erstes Spiel in der Rückrunde = erster Sieg

Von Michael Schmidt

Gegen den Gastgeber TSV Adendorf 1 gab´s den ersten Sieg in der Rückrunde für unsere U 11 1. Team (22. März 2014). Von Anfang an machten wir sofort Druck und erspielten uns viele Chancen. Torben traf bereits nach vier Minuten zum 1:0 für die LSV. Es wurden wieder viele Chancen herausgespielt und bis zur Halbzeit reihenweise ins Netz getroffen. Halbzeitstand: 5:2 für LSV. Und das war noch zu wenig für uns. Nach der Teepause spielten wir gegen den Wind und konnten dennoch gute Spielszenen erarbeiten. Kurz vor Schluss fiel dann das 3:5 und somit auch der Endstand dieser Partie.

Fazit: Tolle Tore, prima Mannschaftsleistung und bei besserer Chancenverwertung wäre das Ergebnis weitaus höher ausgefallen. Trainer Michael Schmidt möchte sich an dieser Stelle für die mitgereisten Fans und Eltern bedanken, die uns toll unterstützten. Für unsere neue Co-Trainerin Gina Rabener war es ein perfekter Einstand, die dann die Leistung der Kinder mit einer Runde Eis krönte.

Menü