Ergebnisse KM Senioren aus LSV-Sicht

Mit fünf Aktiven startete die Tischtennis-Abteilung der Lüneburger SV bei den Kreismeisterschaften (KM) der Senioren in Barendorf (27. Oktober 2019).

Insgesamt nahmen aus den 23 Vereinen des Tischtennis-Kreis-Verbandes Lüneburg (TTKV) nur 28 Spieler teil – eine erbärmliche Beteiligung.

Ergebnisse aus LSV-Sicht:

• Senioren-Doppel: 2. Niels Klöpper / Frank Wiesegart (Lüneburger SV / TSV Mechtersen | Vögelsen) ; 5. Oliver Mietzsch / Thomas Behrendt (Lüneburger SV / SV Scharnebeck)
  • Senioren III – Einzel: 3. Oliver Mietzsch; 7. Lothar Krüger; 10. Manfred Huschebeck und Richard Meyer
  • Senioren – Einzel: 5. Niels Klöpper
  • Senioren II – Doppel: 5. Manfred Bostelmann / Lothar Krüger (TSV Mechtersen | Vögelsen / Lüneburger SV), 5. Manfred Huschebeck / Richard Meyer