Chance für die Altersklasse weibliche Jugend A

Verstärkt die Altersklasse weibliche Jugend A: Marie Trenkel Foto: nh

Für die Altersklasse weibliche Jugend A hat Dennis Lauterschlag mit Marie Trenkel (17) eine junge Läuferin an Land gezogen, die den Verein verstärken wird. „Mit ihr hat die LSV-Mannschaft in dieser Altersklasse eine Chance auf eine Platzierung“, freut sich Lauterschlag.Trenkel machte bereits 2010 beim Lüneburger Run for help auf sich aufmerksam.Dennis Lauterschlag ist schon jetzt gespannt, wie das LSV-Team vielleicht schon bei der Landesmeisterschaft am Sonnabend, 2. April 2011, in Haren auftreten wird.

Verstärkung mit Müller
Gabriel Müller wird die Laufsparte verstärken. Der 20-jährige lief schon die zehn Kilometer in 37 Minuten.Beim letztjährigen SALAH-Cup wurde er hinter Jannik Schütt (nun auch LSV) Zweiter. Das teilt jetzt Abteilungsleiter Dennis Lauterschlag mit.