Auf Entdeckungstour im Heide-Park Resort

Schwimmabteilungsleiterin Britta Paketuris rührt schon einmal die Werbetrommel für den jährlichen Ausflug. Ging es im vergangenen Jahr in den vor 54 Jahren eröffneten Wildpark Lüneburger Heide in Hanstedt-Nindorf, steht diesmal nach fünf Jahren Pause das Heide-Park Resort in Soltau an. Schon jetzt freuen sich die Mitglieder der größten Sparte im Integrationsverein auf Donnerstag, 9. Mai (Himmelfahrt). Dann geht´s zum achten Mal seit Gründung der Abteilung vor 14 Jahren wieder auf Entdeckungstour in den seit 46 Jahren bestehenden zweitgrößten deutschen Freizeitpark. Treffen am Eingang des Parks: 9.30 Uhr. Sollte es an diesem Tag regnen, entfällt der Besuch. (jb)

Anmeldungen bei Spartenleiterin Britta Paketuris, mobil 0175 / 2040993

Mit der Panoramabahn durch die schmucke Anlage im Freizeitpark. Foto: A/jb