Neue Beitrittserklärung – Spartenbeitrag angepasst

Die aktualisierte Beitrittserklärung Schwimmen Foto: jb

Zusatzbeitrag seit 2012

Der Schwimmsport ist ein sehr kostenintensiver Sport. Weniger für den Schwimmer:in (Badehose /-anzug reicht), vielmehr für den Verein. Jan Orthey, Mitgründer der Schwimmabteilung, stellte zur Jahreshauptversammlung am 20. April 2012 einen Antrag auf Einführung eines Spartenbeitrages in Höhe von drei Euro pro Mitglied und Monat. Orthey begründete den Delegierten nachvollziehbar seinen Antrag.

Der Antrag wurde bei einer Enthaltung angenommen.

Der Spartenbeitrag wird seit 1. Juli 2012 erhoben.

Aufgrund gestiegener Energiekosten und Eintrittsgelder musste der Spartenbeitrag (Zusatzbeitrag) entsprechend angepasst werden. Der seit 2012 erhobene Anteil von drei Euro pro Mitglied und Monat ist somit hinfällig. Die Beitrittserklärung Schwimmen mit den aktualisierten Beiträgen findet ihr zum Einen auf der Startseite unserer Homepage unter dem Button „Der Verein“, Link „Beitrittserklärung Schwimmen“ und zum Anderen klickt ihr bitte unten die rote Zeile an.

Symbolischer Gruß vom Orca. Foto: A/jb