Relegation schadlos überstanden

Unsere fünf Mannschaften haben den Klassenerhalt geschafft. Bis zu letzt musste das erste Herren-Team um Mannschaftsführer Holger Trumann „zittern“, die Relegation (7. Mai 2016) wurde dann schadlos überstanden. Gegen den Vizemeister der Kreisliga MTV Soderstorf III gewann man in einem packenden, spannenden und fairen Spiel mit 9:4 Punkten und bleibt damit für die kommende Saison 2016 / 2017 weiterhin in der 2. Bezirksklasse Lüneburg. Herzlichen Glückwunsch !

Nach getaner „Arbeit“ lud Gastgeber LSV die Soderstorfer zu einem kleinen Umtrunk und zur Stärkung mit Minifrikadellen, Würstchen und Baguette ein. Wie es sich unter Sportkameraden gehört, kam der Smalltalk über das Fach Tischtennis und anderen gesellschaftlichen Themen nicht zu kurz.