Beim Festball legten alle eine flotte Sohle auf´s Parkett

Vereinschef Ralf Pagels mit Gattin Sonja (r.) und LSV-Vize Ralf Braun mit Freundin Bettina. Foto: jb
Nach den Klängen der "BaBaLoo"-Partyband wird ordentlich auf dem Parkett geschwoft. Foto: jb

Mit einer Mischung aus neuesten Hits, fetzigen Melodien aus Pop, Disco und Rock´n´Roll, aufpolierte Gassenhauer oder beliebte Schlager-Hits, das servierte die „BaBaLoo“-Partyband beim Festball in der Schützenhalle Hagen (22. Juni 2013). Leider fanden nur wenige LSVer den Weg in den Stadtwald, dennoch verbreiteten die Wenigen eine super Stimmung und feierten ausgelassen, feucht-fröhlich mit viel Esprit das 100-jährige Vereinsjubiläum. Vereinschef Ralf Pagels und sein Vize Ralf Braun eröffneten mit ihren Frauen den Ball und legten dabei eine flotte Sohle auf´s Parkett. Und so wurde bis weit nach Mitternacht gefeiert. (jb)