Weiterhin in der 3. Kreisklasse

jb Neetze. Die Elf von Trainer Marcel Salow konnte sich nur kurz freuen: Seine 2. Fußball-Herren steigen ab der neuen Saison (2015 / 2016) in die 2. Kreisklasse auf. Obwohl die Mannschaft im letzten Punktspiel der 3. Kreisklasse (Staffel: Kreisliga Reserven) beim bis dahin Tabellenzweiten TuS Neetze III eine empfindliche 1:4-Klatsche (29. Mai 2015) einstecken mußte, verzichteten die Gastgeber zunächst auf den fälligen Aufstieg und machten den Lüneburgern den Weg in die nächsthöhere Spielklasse frei. Doch kurze Zeit später fand ein Umdenken bei den Neetzern statt, die nun doch in die 2. Kreisklasse aufsteigen wollen. Somit bleibt unsere zweite Mannschaft für die kommende Saison in der dritten Kreisklasse.