Vize-Herbstmeister in der Kreisliga

Mit diesem Ergebnis hatte Holger Trumann, Mannschaftsführer des ersten Herrenteams, nicht gerechnet. Nach zehn Jahren Kreisliga-Zugehörigkeit wurde die Erste in der Hinrunde 2011 erstmals Vize-Herbstmeister mit 12:4 Punkten vor dem Tabellenführer TSV Adendorf (16:0). Herzlichen Glückwunsch !

Zwar musste das Spieler-Sextett mit Michael Kossel, Frank Perschke, Jörn Rothe, Dietmar Herres, Holger Trumann und Heinrich Schünemann (Ersatz aus der 2. Mannschaft für die verhinderte Berutha Schütte) im letzten Spiel beim TSV Adendorf (9. Dezember 2011) die erste Hinrunden-Niederlage (2:9-Klatsche) einstecken, vielmehr überwog die Freude zur Vize-Herbstmeisterschaft. „Was wir bis jetzt geschafft haben, kann sich wahrlich sehen lassen. Wir sind guter Hoffnung, in der Rückrunde genauso erfolgreich zu sein“, freut sich Trumann zusammen mit seinen Teamkameraden.