Unsere Trainingszeiten im Freibad Hagen

(Schützenstr. 32, Lüneburg | Nähe Vereinsheim der Lüneburger SV)

• Kinder ab Seepferdchen

Training: Dienstags 18.00 – 20.00 Uhr

• Anfängerschwimmen

Training: Freitags von 15.00 – 16.00 Uhr

Mehr Informationen:

Abteilungsleiterin Britta Paketuris

(mobil: 0175 / 2040993)

Badekappenpflicht für alle Athleten

Für unsere Schwimmer haben wir auch Vereinskleidung, die den Zusammenhalt beispielsweise bei Wettkämpfen noch mehr zum Ausdruck bringt. Der Kauf ist jedoch keine Pflicht. Wer Interesse hat, kontaktiere bitte Abteilungsleiterin Britta Paketuris.

Für Lüneburger SV-Badekappen 7,00 € pro Stück

Die Badekappen sorgen dafür, dass die Schwimmer etwas schneller sind und der Kopf nicht auskühlt. Es besteht für alle Athleten Badekappenpflicht (Vereinsbadekappe). Die Badekappe ist bei Britta Paketuris erhältlich.

Atmungsaktive Sport-Shirts

Lüneburger SV-Schwimmabteilung-T-Shirt Kinder: 10,00 € pro Stück | Erwachsene: 10,00 € pro Stück

Die T-Shirts sind extra atmungsaktive Sport-Shirts, die auch die Feuchtigkeit regulieren. Auch die Trainingsanzüge sind von guter Qualität und damit sie auch schön warm halten, sind die Jacken von innen leicht angeraut.

Bei Interesse bitte mit Britta Paketuris in Verbindung setzen.