Statt Wasser – Vergnügen pur

Das nasse Element ist das A und O der Schwimmsparte. Aber es geht auch anders. Statt Wasser gab´s am Himmelfahrtstag (14. Mai 2015) Vergnügen pur, und zwar im Heidepark Resort in Soltau. Mit einer großen Schar an aktiven und passiven Mitgliedern fuhr man in den Freizeit- und Themenpark und ließ sich von den zahlreichen Fahrgeschäften und anderen interessanten Sehenswürdigkeiten gern inspirieren. Abteilungsleiterin Britta Paketuris organisierte den beliebten Ausflug wie immer mit Bravour und freute sich über die gelungene Veranstaltung. Allen hatte es toll gefallen. Auch 2016 werden die begeisterten Schwimmer den 1978 eröffneten Park auf einer Fläche von 85 Hektar wieder besuchen.

Super Stimmung hatten die Teilnehmer der Schwimmsparte im Heidepark Resort in Soltau. Foto: frank paketuris
Menü