Schnitzel-Jagd bei prima Stimmung

jb Bienenbüttel / Lüneburg. Britta und Frank Paketuris haben ihre Schwimmabteilung fest im Griff. Und: Aller Guten Dinge sind drei. Zum dritten Mal in Folge fand das beliebte Schnitzel-Essen im Restaurant „Zur alten Wassermühle“ in Bienenbüttel nun statt (5. November 2015). 38 Spartenmitglieder ließen es sich nicht nehmen, in gemütlicher Runde bei prima Stimmung Schnitzel en masse zu genießen. Als Beilage wurden Kartoffeln, Bratkartoffeln, Pommes Frites, schmackhafte Soßen und ein leckeres Salatbuffet serviert. Letztendlich zeigte sich an diesem Abend, dass die Kameradschaft innerhalb der Sparte bestens stimmt.

Für Abteilungsleiterin Britta Paketuris ist schon eines klar: Das vierte Event ist fest im Terminkalender 2016 vermerkt. Da mundet es schon jetzt wieder.

Im Klubraum des Restaurantes "Zur alten Wassermühle" in Bienenbüttel sind die Mitglieder vom Schnitzelbuffet begeistert. Foto: jb