Die 200 geknackt !

Lüneburg. „Wir haben die 200 geknackt !“ freute sich Lauf-Abteilungsleiter Dennis Lauterschlag. Nicht nur er, sondern auch seine Schützlinge waren hellauf begeistert und sagen: Danke für über 200 Follower (Abonnenten eines Nutzers in einem Social Network) auf Facebook Lüneburger SV. „Und nochmals Danke für euer Interesse an unserem Facebook-Auftritt. Wir freuen uns, dass ihr unsere Lauf-Leidenschaft mit uns teilt und uns so fleißig folgt“, zeigte sich Dennis Lauterschlag bestens gelaunt.

Strahlende Gesichter und ein dickes Danke für über 200 Follower auf Facebook Lüneburger SV (v. l.): Lara Predki, Alexandra Augustin, Kenny Fischer, Christof Bodenburg, Anica Rust, Teresa Arkenstette, Mattis Dietrich; (vorne v. l.): Marc Böttcher, Kathrin Bensemann und Dennis Lauterschlag Foto: privat
Menü