Danke ans 2. Herren-Team

Für das Trainer-Duo Michael Schmidt und Jens Dömeland (2. Herrenmannschaft) ist die Punktspiel-Hinrunde beendet. Das für Sonntag, 18. November, 12.00 Uhr, geplante Kreispokal-Heimspiel gegen SV Veerßen II (Landkreis Uelzen) fällt aus und wird in 2019 nachgeholt. Den neuen Termin werden wir rechtzeitig bekanntgeben.

Nach langer Wartezeit war am vergangenen Sonntag (11. November) Neuzugang Abud Dumiati endlich spielberechtigt. Ohne Fremdeinwirkung verletzte er sich im Heimspiel gegen SV Ilmenau III nach fünf Minuten am Knie so schwer, dass er ins Städtische Klinikum eingeliefert werden musste. Seine Mannschaftskameraden und die Trainer wünschen ihm gute Genesung und hoffen, dass er bald wieder unter uns weilt.

„Wir Trainer möchten uns für dieses Jahr bei allen Mitwirkenden, also den Spielern der 2. Mannschaft und dem ersten Team, allen Helfern und Unterstützer sowie Fans unserer Zweiten ganz herzlich bedanken und würden uns freuen, wenn ihr auch in 2019 tatkräftig zur Seite steht“, so Michael Schmidt und Jens Dömeland.