Collage für die Ewigkeit

In liebevoller und mühseliger Kleinarbeit haben die sympathischen Läuferinnen Anica Rust und Lara Predki eine Collage erstellt, die sich wahrlich sehen lassen kann. 16 Bilder für die Ewigkeit wurden aktuell in den sogenannten „Bilderband“ eingelassen. Das Kunstwerk befindet sich nun im Vereinsheim (Vereinslokal) sichtbar für Jedermann / frau an der Wand und kann in Ruhe begutachtet werden.

Die Idee hatte dazu Abteilungsleiter und Trainer Dennis Lauterschlag. Schließlich liegt dem erfahrenen Sportler daran, seine Sparte besser zu präsentieren oder anders ausgedrückt: Ein Forum zu geben, dass der Laufsport weiterhin an Bedeutung nichts verloren hat. Im Gegenteil: Es boomt enorm an Lauffreudigen. „Wir möchten mit dieser Collage auch deutlich machen, das Laufen vordergründig Freude und Spaß bereiten soll“, so Dennis Lauterschlag. (jb)

Mit viel Liebe zum Detail wurde diese Lauf-Collage erstellt. Foto: lauterschlag