Sportlerwahl 2011

Platz fünf bei der Sportlerwahl

Es hat für Musa Bisultanov leider nicht gereicht, Sportler des Jahres 2011 zu werden. Der 39-jährige Mattenkämpfer der Lüneburger SV belegte bei der Sportlerwahl den fünften Platz mit 77 Stimmen.

Dennoch braucht Musa Bisultanov nicht traurig sein, eine Nominierung ist auch aller Ehren wert. Der olympische Gedanke „Dabeisein ist alles“ sollte nicht vergessen werden.

Aus der Landeszeitung (Sportseite) vom 17. / 18. März 2012

Aus der Landeszeitung (Sportseite) vom 18. / 19. Februar 2012

Foto: lüb (LZ)

Wird Musa Sportler des Jahres 2011 ?

Der Vorstand der Lüneburger SV freut sich riesig: Erstmals in der Vereinsgeschichte wurde ein Aktiver für die Sportlerwahl 2011 nominiert: Musa Bisultanov von der Ringerabteilung. Ein erfahrener Mattenkämpfer, der stets bodenständig blieb.

Mal schauen, ob es zum Sportler des Jahres 2011 wohl reicht ? Es wäre ihm zu wünschen und letztendlich auch dem fast 300 Mitglieder zählenden Klub.